Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Grün-weiße Karte

Wieder eine Auftragsarbeit, diesmal mit dem Wunsch, nur Grüntöne, Weiß und Gold zu verwenden.


Die kleinen Blumen habe ich gehäckelt und mit Reißzwecken- und Klammernkopf verziert. Das Blattgrün, die Borten und die kleinen Schmetterlinge habe ich Bordüren- und Motivstanzern erstellt, während ich den großen Schmetterling mit Hilfe von Motivschablone und Bleistift auf Farbkarton gemalt und ausgeschnitten habe. 
Unterhalb der Schleife befindet sich noch ein kleiner Klettpunkt, der die Karte schließt.

Klappt man die Karte auf, kann man Grüße, Glückwünsche und mehr aufschreiben.
Die Papiere habe ich wieder mit Bordürenstanzern verziert, Blümchen und Herzen habe ich gehäkelt.

3 Kommentare:

  1. Wow Gabi die Karte ist echt wunderschön und sooo liebevoll gemacht - total klasse.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  2. Absolut wunderschön Gabi... ich bin total begeistert von dem Schmetterling... soooo schön schaut der aus... hach Du bist ein richtiges Bastelgenie!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich danke Euch beide für die lieben Worte - geht runter wie Öl! :o)
    LG Gabi

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!