Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Freitagsfüller

Eine Aktion von Scrapimpulse! Klickt auf das Bild:

1. Ohne wärmere Temperaturen kann ich nicht glauben, dass es bald Sommer sein soll.
2. Ich hoffe immer noch, er kommt in diesem Jahr einfach etwas später.
3. Wenn man sich etwas ganz doll wünscht, soll es ja in Erfüllung gehen.
4. Die Beschäftigung am PC ist ein großer Teil meines Lebens geworden
5. Ich freu mich so auf schöne Stunden mit Freunden und Verwandten, die ich nicht am Rechner sitzend verbringe
6. Neuerdings sitze ich oft am Basteltisch, beachte dadurch meinen PC viel weniger und das ist auch gut so.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den heißen Tee, morgen habe ich noch gar nichts geplant und Sonntag möchte ich endlich mal wieder im Garten sitzen können

1 Kommentar:

  1. Gabi... ich möcht auch im Garten sitzen... und ich drück uns die Daumen, dass das klappt.
    Hab ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!