Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Autogrammkarte mit CD

Mein Musiker sucht schon längere Zeit nach einer ansprechenden Möglichkeit, sich mit einer Autogrammkarte auf den Tresen verschiedener Lokale präsentieren zu können.
Gleichzeitig möchte er den Jubilaren eine kleine Aufmerksamkeit schenken, bei deren Feiern er musiziert.
Heute habe ich ihm eine Staffelei-Karte gebastelt und er war sehr zufrieden.
Würdet Ihr Euch zu so einer Glückwunschkarte des Musikers freuen, der bei Eurer Feier zum Tanz aufspielt oder den Abend mit Unterhaltungsmusik begleitet?

2 Kommentare:

  1. Die ist super schön geworden und ja ich würde mich darüber freuen. Ist was ganz Besonderes, nicht so 08/15 mäßig wie die meisten Karten.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  2. Also ich würde mich auch tierisch freuen.. denn die Karte ist so klasse.. und was ganz Besonderes..
    LG, Katrin

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!