Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Projekt 52 in 10 - Prompt 12

Endlich habe ich mir die Zeit genommen, eine weitere Seite meines Ich-Buches zu gestalten und dadurch habe ich nur noch zwei Wochen aufzuholen.
Als 12. Aufgabe war darüber nachzudenken, welche Berühmtheiten wir gern mal zum Dinner einladen würden.
Ich habe mich für ein Kaffeekränzchen mit Nena, Helga Hahnemann und Gundis Zambo entschieden.
In meiner Vorstellung wäre das eine lustige, sehr interessante Runde, der ich gern bei ihrer Unterhaltung zuhören würde.

Credits: Foto (Nena) von André D Conrad, Foto (Helga Hanemann) vom DVD-Cover,
Foto (Gundis Zambo) von Klaus Mueller,
Tassen nach Tutotial von Photoshopdesign.de, Rest von mir

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!