Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Nicht Lachen!

6 Kommentare:

  1. Hallo liebe Gabi, eine wunderbare Idee. Ich werde mir das anschauen sobald ich nicht gut drauf bin - da muß es einen doch gleich besser gehen.Regina

    AntwortenLöschen
  2. ...herrlich! Was für ein glückliches Baby *g* Da muss man einfach mitlachen *hihi*
    LG, Magda

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gabi,

    ist das süß, das Kleine hatte ja wirklich Spaß.
    Man muß einfach mitlachen.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Ihr sollt doch nicht lachen! *breit gins*

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja sowas von süß, was für ein fröhliches Baby. Das Lachen ist richtig ansteckend :-)

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja Soni - so ein Kinderlachen macht richtig Freude.
    Gute Idee Rena - treffen wir uns hier, wenn wir Aufmunterung brauchen.
    Lachen ist gesund - schön, dass ich Euch dazu gebracht habe. Naja - eigentlich war es ja der kleine Sonnenschein. :o)

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!