Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Mini-Album

Heute habe ich eine schöne Anleitung für das Basteln eines Mini-Albums gefunden.



Was ich so toll finde: Wenn man auf die kleine Schaltfläche ganz rechts unter dem Video klickt, kann man direkt darüber auf eine weitere Schaltfläche klicken und es wird eine Leiste mit Vorschaubildern für weitere Videos mit Mini-Alben eingeblendet. Dort kann man sich viele Anregungen für diese einzigartigen, individuellen Alben holen.

Ganz besonders toll finde ich auch dieses Album:

2 Kommentare:

  1. Oh sieht das schön aus, Du hast immer tolle Tipps.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  2. Bin ja selbst immer so neugierig und wenn ich dann was finde, was mich so fasziniert, möchte ich meine Freude darüber einfach gern mit Euch teilen. :o)

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!