Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Freitagsfüller

Eine Aktion von Scrapimpulse! Klickt auf das Bild:

1. Umziehen ist in diesem Jahr in unserer Familie ein großes Thema.
2. Einer davon war zum Ärgernis aller auch noch völlig umsonst . 
3. Meine beste Eigenschaft ist dabei die Bewirtung der Kisten- und Möbelschlepper. ;o) 
4. Ich erzähle jetzt aber keine näheren Details. :o)
5.  In ungefähr 10 Jahren werde ich hoffentlich auch meine letzten Umzugskartons leer geräumt haben
6. Es macht mich verrückt, zu sehen, wie viel man in seinen Schränken gebunkert hat.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Gläschen Rotwein, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich den Tag einfach nur genießen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!