Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Vorgaben-Challenge bei Photoshopdesign.de

Ramona hat uns zum meteorologischen Frühlingsanfang richtig mit Scrap-Challenges verwöhnt.
Als Vorgaben hatten wir:
1 Wordart
2 Photos
3 Stitches ( das können auch Stitches Elemente sein )
4 Circles
5 verschiedene Elemente
Die Zahlen sagen, wie viel davon jeweils auf dem Layout drauf sein muss!

Und so sieht mein Layout aus:

 
Credits:
Gedicht leicht verändert nach Egon Eisenmann 
Circles aus template by cathja-design 
Hintergrund und Kugelkettenelement aus Template von Kat

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!