Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Gibt es das Kind nur im Manne?

oder: Was ist der Sinn des Lebens?


Heute habe ich einen noch recht jungen Blog entdeckt, der mich zum Schmunzeln gebracht hat.
Da gibt es doch wahrhaft erwachsene Frauen, die eine Puppe auf Reisen schicken. o.O
Eine fantastische Idee und es macht ihnen sichtlich Freude, das Püppchen willkommen zu heißen, ihm einen angenehmen und abwechslungsreichen Aufenthalt zu gewähren, um es dann wieder ordentlich zu verpacken, ihm ein gebasteltes Gastgeschenk mit zu geben und ihm schließlich nach zu winken, wenn es weiter auf seine Reise geht.
Pünktlich am 3. Tag, denn da fängt Besuch und Fisch ja bekanntlich an zu stinken. ;o)

Wer neugierig geworden ist, kann ja mal Karlas Blog besuchen und schauen, was sie inzwischen schon alles erlebt hat.

Ich finde es schön, wenn auch Frauen nicht immer nur nach dem Sinn ihrer Handlungen fragen, sondern einfach mal das machen, was ihnen Freude bereitet, sie ihr Alter vergessen können und wieder mit Püppchen spielen.
Karlas Gastgeberinnen scheint es wirklich glücklich zu machen.
Sind wir nicht auf der Welt, um glücklich zu sein?

1 Kommentar:

  1. Das wird aber öfter gemacht. Hab ich bei Terragina auch schon gesehen. Sie hatte auch schon Besuch von einer Puppe ... ich glaub es war ein Hase? Ich weiß nicht mehr. Das ist eine echt nette Sache. *find* Ich hab mich jetzt beim Osterwichteln angemeldet. Da wird auch innerhalb der Bloggergemeinde was hin- und hergeschickt. Find ich auch einen nette Sache! :)

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!