Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Freitagsfüller

Eine Aktion von Scrapimpulse! Klickt auf das Bild:

1. Anonyme Computersysteme können sich unbemerkt an einem anderen System anmelden oder einloggen.
2. Anonymität im Internet ist ein Trugschluss
3. Immer dieses Elend mit der IP-Adresse, die bei jeder Kommunikation im Internet übertragen wird
4. Ich bin besonders gern ganz früh morgens am PC, darauf freue ich mich jetzt im Frühling besonders, weil es da schon sehr zeitig hell wird
5. Wer braucht Therapie, wenn man einen PC mit Internetanschluss hat, wo man seiner Sucht täglich neues Futter geben kann
6. Ein buntes Hühnerei MUSS ins Osterkörbchen ! 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Film "Unsere Erde", morgen habe ich Osterkartenbasteln geplant und Sonntag möchte ich ein Buch mit Kinderliedern basteln!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!