Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Freitagsfüller

Eine Aktion von Scrapimpulse! Klickt auf das Bild:

1. Eine Tasse Tee - am liebsten Früchtetee - trinke ich sehr gern, wenn ich Appetit verspüre, aber gar keinen Hunger habe.
2. Der Duft gibt mir ein besonderes Gefühl von zuhause.
3. Alles hat eine Schönheit - auch Tee trinken.
4. Im Winter erinnert mich mein Tee an wärmere Tage - es ist der Geschmack von Erdbeeren, Himbeeren, Äpfeln und vielen anderen Früchten?
5. Kunst bedeutet für mich die Arbeit kreativer und oft sehr sensibler Menschen.
6.Tee im Internet bestellen heißt: zuerst einkaufen, dann die Ware zugeschickt bekommen, der eine Rechnung beigelegt ist und später bezahlen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Tasse Tee, morgen habe ich ein wenig gärtnern geplant und Sonntag möchte ich einen Ausflug machen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!