Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Freitagsfüller

Eine Aktion von Scrapimpulse! Klickt auf das Bild:

1. Komm mit mir in meine Träume vom Frühling.
2. Das Wetter scheint den Frühling total vergessen zu haben in diesem Jahr.
3. Glück ist, wenn wenigstens die Sonne scheint und nicht nur graue Wolken am Himmel zu sehen sind oder wieder neuer Schnee fällt.
4. Die ersten Frühjahrsblüher schauen schon aus dem Boden, ängstlich und verwirrt.
5. Ich warte auf die ersten vagen Versprechungen des Wetterberichts, dass der lange Winter endlich zu Ende geht.
6. Den Verführungen durch österliche Naschereien kann ich sehr schwer wiederstehen, die schon lange die Regale in den Supermärkten füllen und fälschlicherweise vom Frühling künden.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Kinder, morgen habe ich noch nichts geplant geplant und Sonntag möchte ich endlich den Frühling haben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!