Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Wo kaufe ich günstig ein?

Scaponomy ist seit Sonntag mit dem neuen Scrap-, Stempel- und Bastelprodukte- Informationsportal online.

In der Ankündigung heißt es dazu auf dem Blog:

"Unser Ziel ist es, Euch das Finden von Produkten, die ihr für Eure Kreativität benötigt zu vereinfachen. Neben den Informationen zum Produkt selber (in späteren Versionen mit Links zu Anleitungen zur Verwendung und noch viel mehr), könnt ihr auch sehen in welchem deutschsprachigen Online-Shop das Produkt angeboten wird. Dabei beziehen wir uns auf die fünf Shops mit den günstigsten Preisen.

Dies ist die erste Version unserer Seite. Sie ist noch keinesfalls “fertig” aber da die hinterlegten Daten so schnell veralten (z.B. durch auslaufende Produkte, Sortimentswechsel in den Shops oder auch Preisänderungen) wollten wir Euch so schnell wie möglich an unseren bisherigen Recherchen teilhaben lassen."

Und wen von uns freut es nicht, wenn wir beim Preisvergleich so tolle Unterstützung bekommen?!
Vielen Dank Mädels!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!