Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Freitagsfüller

Eine Aktion von Scrapimpulse! Klickt auf das Bild:
1. Heute morgen hatte ich die Idee, ich könnte mich bei jedem Freitagsfüller immer auf nur ein Thema beziehen.
2. Wenn mir so spontane Ideen einfallen, könnte ich sofort lostanzen.
3. Eine Vorspeise mit Freunden zu teilen, ist eigentlich auch eine tolle Idee, vor allem, wenn jeder was anderes wählt und man so in den Genuss verschiedener Köstlichkeiten kommt.
4. Betty ist jemand, den ich näher kennenlernen möchte, weil mich ihre Ideenvielfalt total begeistert.
5. Der Geruch von Freesien erinnert mich an Frühling.
6. Seit ich auf Blogs von Stempelfreunden stöbere, habe ich neben dem digitalen Scrapbooking auch mit dem realen - oder auch Hybridscrapbooking genannt - angefangen und das hat alles besser gemacht .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Ausprobieren eines neuen Rezeptes , morgen habe ich basteln geplant und Sonntag möchte ich  Handarbeiten machen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!