Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Das biologische Alter

Ich werde voraussichtlich 74 Jahre alt - laut Test der BKK Lebenshilfe online!
Ganz unten ist dort der Link zum Test.
Das ergab die Auswertung für mich:

Ihr biologisches Alter beträgt 57.1 Jahre. Das bedeutet, Sie haben heute gute Aussichten darauf 74 Jahre alt zu werden. Damit Sie lange gesund und fit bleiben, hier noch ein paar Tipps:
  • Bleiben Sie aktiv, treffen Sie sich mit Freunden und unternehmen Sie kleine Ausflüge mit der Familie.
  • Erhalten Sie sich Ihre körperliche Fitness. Suchen Sie sich eine Sportart, die Sie begeistert und weiter fordert. Ob tanzen, klettern oder Tischtennis - ganz egal, hauptsache Sie haben Spaß dabei!
  • Knobeln Sie sich fit! Halten Sie sich auch geistig in Form, denn regelmäßige Fitnessübungen für den Kopf wie Sudoku & Co erhalten die Konzentrationsfähigkeit und Kreativität.
  • Ernähren Sie sich gesund! Vitamine, Mineralstoffe und gesunde Fettsäuren sind wahre Anti-Aging-Produkte.

2 Kommentare:

  1. Die machen es sich ja einfach. Nehmen das weibliche Durchschnittsalter und geben Tipps, die eh schon jeder kennt. :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh - das fällt aber doch sehr unterschiedlich aus. Meine Verwandten werden alle wesentlich älter, auch die Frauen. ;)

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!