Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Papier - Blumen

Wenn ich durchs Internet streife, lasse ich gern einen neuen Tab mit interessanten Informationen für späteres Nachlesen oder Nacharbeiten im Firefox offen.
Das werden fast täglich mehr und dann ist mal wieder Wochenendputz angesagt. ;o)
Heute sind es auch wieder über 20 Tabs.
Ich habe mir die geöffneten Blumen-Bastel-Anleitungen mal vorgenommen und die Blumen nach gebastelt.


Die Blüten und Blätter sind schnell in Photoshop erstellt, ausgedruckt und ausgeschnitten und schon ging's los.
Bei Maria hatte ich eine schöne Schritt-für-Schritt-Beschreibung für das Basteln einer Rose gefunden und bei creadoo.com findet man neben der Anleitung für die Mini-Rosen weitere Anregungen für eine kreative Freizeit.
Daher habe ich auch die Idee, meine Blätter zu prägen.
Dazu habe ich mit einem total eingetrockneten Kuli die Blattadern auf der Vorderseite und Umrandungen der Blätter auf der Rückseite nachgezogen.
Die Seite muss ich unbedingt bei meinen Lieblings-Seiten festtuckern. :o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!