Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Herzschachtel

Endlich hatte ich Zeit, die kleine Herzschachtel nach Bettys Anleitung zu basteln.
Darauf habe ich mich richtig gefreut.




Das braune Tonpapier habe ich mit photoshopeigenen Mustern in geringer Deckkraft bedruckt, entsprechend der Anleitung verbastelt und dann mit selbst gehäkelten Blumen und Borten beklebt.
In der verzierten Pappschachtel kann man nun ein kleines Geschenk hübsch verpacken, oder auch selbst gemachte Pralinen verschenken.
Eigentlich ein Wegwerfartikel, aber der hat mir so viel Spaß gemacht und ich bin mit dem Ergebnis auch ganz zufrieden. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!