Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Charakterdeutung aus der Handschrift

Heute habe ich beim Schlendern durch das Internet eine nette Spielerei entdeckt und ich bin erstaunt, was ich da über mich erfahren habe.
Bei www.graphologies.de kann man seine Handschrift deuten lassen.
Dazu schreibt man zunächst einen vorgegebenen Text ab und führt dann die Auswertung durch.
Man vergleicht dabei Schritt für Schritt das eigene Schriftbild mit den vorgegebenen Beispielen und erhält nach 20 Fragen eine Deutung der Handschrift.
Die Deutung meiner Handschrift brachte folgendes Ergebnis:


Gabi ist ein impulsiver, unsteter, vielseitiger und unkonventioneller Typ.
Es fällt ihr nicht leicht, sich anzupassen.
Sie ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll.
Im Großen und Ganzen wirkt sie gelassen bis uninteressiert,
wenn sie aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht sie
ihre Umwelt durch ihr überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten.
Sie ist lebhaft und kontaktfreudig.
Mit viel Verständnis für die Belange anderer.
Gabi ist ein sehr gefühlsbestimmter Mensch.
Oft werden Entscheidungen gefühlsmäßig gefällt, obwohl bei
rein rationeller Überlegung eine andere Entscheidung die richtige wäre.
Gabi ist überdurchschnittlich intelligent.
Nüchtern und zweckmäßig bewältigt sie ihre Aufgaben.
Gabi legt Wert auf eine Grunddistanz zu ihren Mitmenschen.
Auch gute Kollegen müssen nicht alles wissen.
Gabi legt sehr viel Wert darauf, dass sie von der Umwelt ernst genommen wird.
Privat- und Berufsleben trennt sie sehr stark voneinander.


Naja ... Nun weiß ich also Bescheid!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!