Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Was ist trnd.com?

Bei einigen meiner Photoshopfreunde bin ich immer wieder auf die trnd-Projekte gestoßen.
Neugierig geworden, was sich dahinter verbirgt, habe ich dann auf der Internetseite von



etwas herumgestöbert:

"trnd läutet das Ende der nervigen und störenden Werbung ein,
denn trnd ist eine neue Form, wie gute Produkte und Services bekannt werden.
Dazu können die registrierten trnd-Mitglieder
an trnd-Projekten Ihrer Wahl teilnehmen."

... und mich schließlich selbst angemeldet.

Natürlich nicht, ohne einer Internetfreundin ein paar Punkte zu gönnen! :)

Wenn Du selbst auch gern an diesem Projekt teilnehmen möchtest,
klicke bitte auf das Logo:

Dann bekomme ich nämlich auch ein paar Pünktchen! :))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!