Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Projekt: Scrap 52 - aus 3 mach 1

Ich war fleißig! :o)

51. Projektwoche: Szene-Layout
Ein Datum und eine Blume sollen auf dem Layout sein.

Credits:
"Märchenwald" von Alevtina

52. Projektwoche: White-Space-Layout
Ein Swirl und kleine Papierkreise sollen verwendet werden.

Credits:
"Märchenwald" von Alevtina (Maske und Papier),
"Easter"-Cluster von Alevtina

53. Projektwoche: TOUs und Credits
Eine Perle und ein Zweig sollen diesmal auf dem Layout sein.
Mit dem Layout habe ich gleichzeitig an der aktuellen Lift-Challenge bei Digital-Scrapbook-Art teilgenommen.

Credits:
Lift von FILIPPOK,
Rosi Designs, Mediterranka, NBK Designs,
*Verena Designs* and CreaDorena,
Weihnachtsstern aus "The most beautiful Time" von *Verena Designs*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!