Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Farbaktion 2011



Die Vorgabe:
Es ist mir diesmal nicht leicht gefallen, den richtigen Farbton zu finden, weil Pink ja eigentlich Rosa ist, wird sogar als Rot übersetzt, aber ich denke bei Pink eher an einen Rotton, der sich dem Lila nähert.
Der vorgegebene Stift sieht auch Rot aus.
Ich habe mich am Ende für die kleinen Hornveilchen entschieden, die ich so gern mag.


8 Kommentare:

  1. Für mich war es auch nicht leicht, und doch sind wir beide fündig geworden!
    Liebe Grüße Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt liebe Anneliese und so geht man wieder etwas aufmerksamer umher und entdeckt dann später noch viele Sachen in der gewünschten Farbe.
    Liebe Grüße von Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Die haben eine schöne pinke Farbe.

    Frohe Pfingsten und Lg Anett

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe diese kleinen Veilchen und die Farbe steht ihnen super gut!:)
    Schöne Pfingsten und lb.Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Diese kleinen Veilchen sind wirklich hübsch - ebenso wie Dein Bild :-)
    Ja, mit den Farbtönen ist es nicht so einfach aber Du hast pink gut getroffen, denke ich :-)

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  6. Die Hornveilchen sind super schön, toller Farbton und Du hast die Farbe Pink gut getroffen.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  7. Danke liebe Soni! Die Farbe auf dem Stift hatte mich doch sehr irritiert.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!