Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Ein gehäkeltes Nadelkissen

Bei Anna habe ich immer wieder die niedlichen Nadelkissen bewundert und nun habe ich selbst auch so ein schönes Nadelkissen:


Ich habe schon lange eins vermisst und habe mich sehr gefreut, als ich endlich eine Anleitung dafür gefunden habe.
Jannie hat das wunderbar beschrieben und mit Bildern illustriert: gehäkeltes Nadelkissen.
Ich glaube, es ist niederländisch - das beherrsche ich zwar nicht, aber anhand der Zahlen habe ich das einfache Prinzip schnell erkannt und freue mich nun über mein neues Nadelkissen! :o)

Kommentare:

  1. Das ist sehr hübsch geworden...meine Nadeln liegen nur in ner Schachtel....

    Dein neues Foto-LO beim Kommentieren ist auch sehr schön...jetzt kann ich dich sehen...

    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte meine Nadeln vorher auch in einer Schachtel und mich immer und immer wieder gepickt - das ist nun vorbei! ;o)
    Stimmt vorher hatte ich immer nur durch einen Schlitz geschmult! *lol*
    Liebe Grüße von Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Thank you so much for this post. I want to let you know that I posted a link to your blog in CBH Digital Scrapbooking Freebies, under the Page 7 post on May. 15, 2011. Thanks again.

    AntwortenLöschen
  4. Oh ist das aber schön geworden Gabi. Deine Häckelkünste sind einfach fantastisch.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  5. das ist aber süß, ich finde es aber nicht auf dieser Seite.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank!

    Hast Du auf gehäkeltes Nadelkissen geklickt liebe Brigitte?
    Oder meinst Du bei CBH?
    Naja - hat ja irgendwie auch gar nichts mit Scrapbooking zu tun. ;o)
    Und Freebies gibt es hier auch nicht - da muss man schon in meinem Bastellädchen nachschauen. :o)

    Lieben Gruß!
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Très réussi...
    et merci pour le lien...
    Bises et bon weekend
    Anna

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!