Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Scrap 52 - aus 3 mach 1

Das Thema der 16. Projektwoche lautet: Journaling.
Ich habe ein Gedicht von Renate Tank gewählt.
Ein Diamant und eine Naht soll auch noch auf dem Layout sein.

Credits: Springtime (Saphiras World) und Eigenes,
Gedicht von Renate Tank

Kommentare:

  1. Mit den schönen Magnolien ist dir wieder ein wunderbares Scrap gelungen, gefällt mir sehr gut..
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  2. Das sind aber auch wirklich so wunderschöne Blüten und sie erfreuen mich jedes Jahr auf's neue!!!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow wunderschön, Magnolien sind aber auch immer wieder faszinierend. Schade, daß die Pracht nie lange hält. Ein tolles Scarp hast Du gemacht.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Gabi, ich finde es wieder richtig gut gelungen, alle Achtung, ein tolles LO.
    Liebe Grüßé Olivia und einen schönen Abend

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!