Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Osterkörbchen

Zu Ostern habe ich kleine bunte Körbchen gehäkelt:

Zur Häkelanleitung: Klick!

Sie werden nach dem Häkeln in Zuckerwasser getränkt, in Form gebracht und getrocknet.
Meine Tante hat in diesen kleinen Körbchen den Würfelzucker auf der Kaffeetafel angeboten.

Kommentare:

  1. Schicke Osterkörbchen hast du gehäkelt, das ist mal etwas ganz anderes....sehr schön...
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  2. Einfach genial wie Du häckeln kannst Gabi, das sieht so niedlich aus.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    dein Körbchen ist ein Traum.
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank Ihr Lieben! Ich freue mich, dass Euch das kleine Körbchen auch so gut gefällt!
    Liebe Grüße von Gabi

    AntwortenLöschen
  5. das ist ja sooooo süss das körbchen :-)))
    boa und ich kann sowas nicht *lach*
    liebe grüße
    Tueddi

    AntwortenLöschen
  6. das ist ja edel, ich mir eins aus hanfstrick gehäkelt, das sieht sehr rustikal aus.

    Frohe Ostern

    Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin begeistert, so schick sieht es aus
    Liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja mit Hanf sieht das sicher auch toll aus!
    Ich danke Euch für Eure lieben Kommentare - freue mich immer sehr.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gabi,
    ich kenne diese in Zuckerwasser gestärkten Osterkörbchen noch von meiner Oma und suche schon ewig nach einer Anleitung. Kann ich die Anleitung für dieses Körbchen irgenwo finden?

    Viele Grüße
    Cindy

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Cindy,
    leider kann ich Dich nicht im Internet finden, Dein Profil ist nicht freigegeben.
    Ich werde demnächst die Häkelanleitung hier veröffentlichen. Vielleicht kommst Du noch mal wieder, dann findest Du sie hier!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gabi,
    habe mir ein Profil angelegt, hoffe es funktioniert. Und das du so schnell geantwortet hast ist ja super. Über die Anleitung würde ich mich riesig freuen, auch wenn sie recht einfach beschrieben ist... bin nähmlich noch nicht so versiert im Häckeln und stricken.
    Viele Grüße
    Cindy

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gabi,

    hast du denn die Anleitung zu diesem Körbchen schon eingestellt??? Ich würde mich gerne mal dran machen. Ich würde mich darüber sehr freuen.
    Viele Grüße
    Cindy

    AntwortenLöschen
  13. Ich werde mich am Wochenende mal dran setzen liebe Cindy. Hab' Dich nicht vergessen, nur fehlt mir momentan einfach die Zeit für meine Hobbypflege. Beim Hobby muss man zuerst Abstriche machen, wenn die Zeit immer knapper wird!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gabi!

    Ich interessiere mich auch riesig für eine Anleitung von Deinen zauberhaften Körbchen. Ich arbeite im Kindergarten und möchte meinen lieben Kolleginnen eine kleine Freude zu Ostern machen. Ich liebe solche kreativen Handarbeiten und weiß, dass es sehr geschätzt wird.

    Leider konnte ich die Anleitung hier nicht finden! Könntest Du mir bitte sagen, wo ich sie finde?

    LG MaJa

    AntwortenLöschen
  15. Ein Süsses Körbchen würde ich gerne nachhäkeln wo kann man die Anleitung finden

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!