Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Color-Key: Herz

Zum Valetinstag wurde ein neues Color-Key-Thema bei photoshopdesign.de gestartet: Herzen.
Ich habe einen Schmetterling koloriert:


7 Kommentare:

  1. Schaut toll aus, wirklich super.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wunderschön aus Gabi, so ein Schmetterling eignet sich immer wieder toll für ein Color Key.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht klasse aus, gefällt mir sehr gut...
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  4. Oh Gabi, toll dein Bild mit dem Schmetterling
    LG Olivia

    AntwortenLöschen
  5. Ich danke Euch und freue mich, dass es gefällt!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Nun war ich ein paar tage nicht hier, und Du bist schon wieder so vielseitig kreativ.
    Total schick alles und das herz ist der Hammer!!!

    Sei lieb gegrüsst und dankeschön für Deine lieben Kommentare, auch wenn ich mal nicht dazu komme, zu antworten :)

    AntwortenLöschen
  7. Danke liebe Birgit! Ich komme Dich gern besuchen!!!

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!