Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Projekt: Scrap 52 - aus 3 mach 1

In diesem Jahr steht das Projekt unter dem Thema:

Mein schönes Hobby: Scrapbooking

Es gibt jetzt keine Vorgaben mehr in Bild-, sondern nun in Wortform.
Die erste Woche hatte das Thema: ... wie alles begann.
Außerdem sollen ein Journaling und eine Zeitangabe auf dem Layout sein.

Credits: SkuteDesign (Evergreen),
Faba-Scrapdesign (White Christmas),
geliftet von Manuela

Ich möchte am Jahresende aus den Layouts ein Buch binden, das alles, was ich beim Scrapbooking gelernt habe, beinhaltet.

9 Kommentare:

  1. Deine Scraps sind so wunderschön, schaue ich mir immer wieder gerne an.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  2. Boaaah, Gabi, ist das schön geworden, gefällt mir sehr gut und deine Idee, aus den Layouts ein Buch zu binden, finde ist super.

    LG und ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,

    Wie wunderschön!!! Und welch wunderbare Idee!

    Alles Liebe noch fürs neue Jahr mit ganz viel Freude, bei allem, was du tust.

    Du, und bei mir wurde heute die Zaubersäckchengalerie eröffnet ;-)

    Schaue gern immer mal wieder rein. Sie wird sich in den nächsten Tagen sicher nach und nach füllen.

    Ganz liebe Grüße
    Herzlichst
    tüftelchen

    AntwortenLöschen
  4. Toll so Ton in Ton...da hast Du Ende des Jahres aber sicher ein prallgefülltes Buch :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh - vielen Dank Ihr Lieben - ich freue mich sehr über Eure lieben Kommentare.
    Mal sehen liebe Birgit, vielleicht auch erst im Neuen Jahr! ;o)
    Mein "52 in 10" ist ja auch noch nicht fertig. :o(

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht richtig toll aus, wie ein kleines Kunstwerk :-)

    Viele Grüße und ein schönes Restwochenende
    Katinka

    AntwortenLöschen
  7. sehr schön ist Dein Scrap.
    Mal alles was man so gescrappt hat in einem Buch zu binden, darüber habe ich auch schon nachgedacht.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,
    mein LO für die zweite Woche ist im Blog.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Ich danke Euch ganz herzlich und freue mich, dass Euch mein Layout so gut gefällt.
    Ich eile zu Dir liebe Brigitte!

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!