Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Projekt: Scrap 52 - aus 3 mach 1

Vorgabe:
Mein Layout:
Credits: all by me

Das war in dieser Woche mein schöner Moment im Herbst und Winter.

Kommentare:

  1. Hallo Gabi,
    das hast Du schön gestaltet, aber Hurra rufen kann ich noch nicht. Es fehlt der Schnee bei uns.
    Da muß ich wohl auf ein Foto vom letzten Winter zurückgreifen.

    Wünsche Dir einen schönen ersten Advent(ein Gruß ist auch im Blog).
    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns hat es pünktlich zum 1. Advent geschneit und der Schnee ist auch liegen geblieben!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gabi, ist das wunderschön!!! Scrappen macht irre Spaß und es ist immer wieder schön eure Scrapps auf den Blogs zu bewundern!
    Liebe Grüße und einen schönen Adventsabend!
    Angie

    AntwortenLöschen
  4. Ein bisschen Schnee, also ein ganz kleines bisschen, den haben wir auch, allerdings braucht es auch nicht gar soviel wie im letzten Jahr...

    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  5. Schön und macht bestimmt viel Spass diese Art Collagen herzustellen!
    Bei uns liegt kaum Schnee aber es ist eisig kalt!
    Ina

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank Ihr Lieben!
    Ja das Scrappen macht mir viel Spaß - es ist ein tolles Hobby!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!