Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Freitagsfüller

Eine Aktion von Scrapimpulse! Klickt auf das Bild:
1. Das Problem ist lösbar - packen wir es an.
2. Unordnung auf meinem Basteltisch mache ich am liebsten selber.
3. Wenn ich schlechte Laune habe, will ich eigentlich gern allein sein.
4. Mein Scrap-Projekt werde ich bis zum Jahresende durchhalten.
5. Das echte Adventsfeeling beginnt für mich mit den ersten Vorbereitungen für den Forum-Adventskalender.
6. Harry Potter ist ein Zauberlehrling. *glaub*
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Gläschen Glühwein, morgen habe ich Basteln geplant und Sonntag möchte ich basteln!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!