Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Schöne Momente im Herbst und Winter

Auf meinem morgendlichen Blog-Spaziergang habe ich mir heute die wunderschöne herbstliche Quickpage von Irene Alexeeva mit genommen und dann musste ich sie einfach gleich befüllen. ;o)
So habe ich auch in dieser Woche wieder die Erinnerung an einen schönen Moment im Herbst:

Credits: Quickpage von Irene Alexeeva

So und nun geht mein Spaziergang weiter! :o)

7 Kommentare:

  1. Oh ja, das hätte ich auch mitgenommen...

    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Herbstimpression hast Du da gezaubert.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  3. Oh das ist wirklich schön.....herrliche Herbstimpressionen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Katinka

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank Ihr Lieben!
    Das war wirklich noch mal so ein richtig schöner sonniger Tag. :o)
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gabi,

    gefällt mir sehr gut Deine herbstliche Impression.
    Wir hatten auch so herrliches Wetter gestern, habe nun so viele schöne Herbstbilder, die dann nächste Woche dran kommen.
    Meine Nummer 44 ist auch fertig.
    Das war wieder knifflig.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja schön aus, Ich habe mich mit diesem Thema der Collage noch nie beschäftigt und bin ganz beeindruckt was für tolle "Karten" Du herstellen kannst.
    Ina

    AntwortenLöschen
  7. Danke liebe Ina! :o)
    Die "Karten" verwende ich eher als Seiten für ein sogenanntes Scrap-Book.
    Wenn Du magst, kannst Du gern mal links in meiner Sidebar die Srap-Alben zu meinen laufenden Projekten aufrufen und durchblättern. ;o)
    LG Gabi

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!