Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Schöne Momente im Herbst und Winter

Ich habe mir überlegt, ein Mini-Book aus den Layouts zu unserem Weimar-Ausflug zu basteln.
Angeregt wurde ich durch das neue Projekt von Katinka:

Schöne Momente im Herbst und Winter.

Passend zu diesem Thema habe ich mir eine Titel-Seite gestaltet:

Credits: CreatewingsDesigns, geliftet

Ich freue mich, dass Katinka ein Projekt ins Leben gerufen hat, dass sich den schönen Momente widmet.
Leider werden Herbst und Winter ja oft als trübe und dunkle Jahreszeit bezeichnet.
Wer Lust hat, dem auch ein wenig entgegen zu setzen: Hier geht's zum Projekt!

6 Kommentare:

  1. Hallo Gaby,
    ein sehr schönes Bild. Freue mich auf viele weitere Bilder.
    LG Chris

    AntwortenLöschen
  2. Viele Dank! Ich werde mir Mühe geben! ;o)
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Super das Du auch mitmachst Gabi. Wunderschönes Bild und sehr passende Worte dazu, klasse gemacht.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  4. Das gefällt mir auch sehr gut...

    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  5. Schön und einmal ganz anders
    Ich freue mich auf weitere Beiträge von Dir
    Ina

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!