Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Freitagsfüller

Eine Aktion von Scrapimpulse! Klickt auf das Bild:
1. Manche Leute sind was Besonderes und wenige sind am besondersten.
2. Das Internet ist ganz besonders für mich jeden Tag eine große Freude, denn dadurch können sich auch behinderte Menschen noch rege in Communities austauschen.
3. Vorige Woche habe ich allerdings wieder viel zu viel Zeit am PC verbracht.
4. Am liebsten blogge ich, wenn ich was interessantes entdeckt habe.
5. "Verzettel Dich nicht!", das sagte meine Mutter immer.
6. Wenn ich wüsste, wie ich all meine Interessen noch besser unter einen Hut bekommen könnte, wäre ich entspannter.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gewonnene Hobbyzeit, morgen habe ich Hausputz geplant und Sonntag möchte ich schon ein paar Weihnachtsgeschenke basteln!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!