Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Blog-Geburtstag

Heute vor einem Jahr habe ich diesen Blog begonnen - wir feiern heute somit
Geburtstag!!!
Anfangs war es eher die Herausforderung und Neugier, einen Blog anzulegen, zu gestalten und einzurichten.
Das ging recht flott aber dennoch mit gewissem Lampenfieber, dass man immer hat, wenn man erstmals in die Öffentlichkeit tritt.
Und heute?
Ach ich fühle mich so wohl in der Blogger-Gemeinschaft, habe so viel entdeckt, habe dadurch virtuelle Freunde gefunden, springe oft von einem Blog auf den nächsten, wenn Freunde erwähnt werden oder besondere Ereignisse. Ich lese täglich in vielen Blogs, verfolge die kreativen Arbeiten und versuche selbst täglich was in meinen Blog einzutragen.

Zur Feier des Tages möchte ich Euch etwas schenken: ein Lesezeichen!
Nein - nicht für den Blog - das Lesezeichen ist real! ;o)
Ihr könnt es gewinnen:


Schreibt mir dazu einfach einen Kommentar unter diesen Geburtstags-Post.
Ich freue mich immer so sehr über Kommentare. :o)
Und wenn Ihr möchtet, könnt Ihr auch noch andere auf das klitzekleine Geschenk aufmerksam machen. Dafür könnt Ihr das Lesezeichen in Eure Sidebar einfügen und zu meinem Blog verlinken. Das müsst Ihr aber nicht machen, um in den Los-Topf zu hüpfen - dafür reicht ein Kommentar.
Hier ist das Lesezeichen extra etwas kleiner für Euch zum Mitnehmen:


Ich bin so gespannt, ob Euch mein kleines Geschenk gefällt und es einen Kommentar Wert ist?!
Da meine Lieblingszahl die 9 ist, werde ich am 9. Oktober den Gewinner oder die Gewinnerin auslosen.
Nun wünsche ich Euch viel Glück und freue mich auf ganz viele Kommentare!

22 Kommentare:

  1. Wow Gabi ich hab noch nie soo ein schönes Lesezeichen gesehen, einfach super. Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich komme immer gerne zu Dir und bewundere Deine schönen Arbeiten.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  2. ich bin ganz begeistert von diesem schönen und sehr geschmackvollen Lesezeichen ,das ist bestechend schön gehäkelt!Viel zu schade um es zwischen Buchseiten verschwinden zu lassen.
    Zu deinem Bloggeburtstag wünsche ich dir alles gute und bedanke mnich ganz lieb für deinen netten Kommentar auf meinem Blog.
    Liebe grüße Gudrun

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    da möchte ich Dir ganz herzlich zum ersten Geburtstag gratulieren.
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude mit Deinem Blog und den Gästen, die Dich besuchen. Ich freue mich sehr, den Weg zu Dir gefunden zu haben.
    Natürlich gefällt mir Dein Lesezeichen auch sehr gut. Die hübschen Blüten zeigen einem ja an welcher Stelle man gerade ist beim Lesen.

    Wünsche Dir eine schöne Woche.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Gabi,herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.Mach so weiter.Dein Lesezeichen ist super geworden.
    Dir einen schönen Tag
    LG Gertraut

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Blog Burzeltag, auf die nächsten kreativen Jahre...

    Liebe grüße Missi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,

    herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen Blog-Geburtstag!
    Ich schaue mich immer gerne um auf Deinen tollen Seiten und bewundere vor allem Deine schönen Bastelarbeiten.
    Das Lesezeichen ist auch ganz toll geworden!

    Alles Liebe und auf die nächsten Jahre
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. oh ja, da mach ich doch auch gerne mit.
    danke für den hinweis.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen :-)))
    Bin noch ein ziemlicher Frischling,bei mir dauerts noch ein paar Monate bis zum 1.Geburtstag...
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen
  9. huhu gaby :-)
    erstmal herzlichen glückwunsch zum einjährigen :-)
    ich bin gerne hier denn du hast einen wirklich schönen und vielseitigen blog .
    mach weiter so :-)
    als leseratte kann ich natürlich nicht an diesem
    lesezeichen vorbei :-)))
    ich verlink dich denn mal
    liebe grüsse
    Tueddi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gabi,
    gratuliere ganz herzlich zum Blog-Geburtstag. Ein ganz toller Blog, man sieht Du bist mit Leib und Seele dabei. Ich wünsche Dir noch viele wundervolle weitere Geburtstage und super Ideen beim Basteln.

    Liebe Grüße, Christa

    AntwortenLöschen
  11. Alles Liebe zum Blog Geburtstag,

    ich bin durch Zufall auf deiner Seite gelandet :-)

    Das ist ein wunderschönes Lesezeichen. Und da ich auch eine Leseratte bin, und nicht genug Lesezeichen haben kann :-)

    Hüpfe ich in das Lostöpchen. Ich habe nicht nur deine Verlosung verlinkt sonder gleich deine ganze Seite auf meinen Blog gestellt.

    Viel Spass noch beim Basteln.

    Lg Silke

    AntwortenLöschen
  12. Alles Liebe und Gute zum 1. Blog-Geburtstag wünscht Dir dein Besucher Benni

    Ich möchte gerne am Gewinnspiel teilnehmen!!!!

    Twittername: bcpcooking

    bk@bcproject.de

    AntwortenLöschen
  13. Hallo.

    Ich schreibe selber Kindergeschichten und liebe Bücher über alles. Mit diesem Lesezeichen wäre das Ganze natürlich ein noch viel schönerer Ausgleich zum Studium und den drei kleinen Geistern hier daheim :-) Wahrscheinlich würden sie es mir permanent entwenden wollen, weils so hübsch ist.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  14. Zum BlogGeburtstag wünsch ich alles Gute
    Das Lesezeichen ist wirglich schön.

    AntwortenLöschen
  15. Das ist aber toll! Würde mir supergut gefallen! :-) Lg Nine

    AntwortenLöschen
  16. Ohhh, das ist wunderschön. Das hätte ich gerne für meine Oma-Mama, die so gerne und viel liest. Fotuna, bitte sei mir hold. Thor Löwenherz

    Natürlich auch noch ein "Happy Birthday" für den Blog.

    AntwortenLöschen
  17. Das Lesezeichen ist ja herzallerliebst :)
    Könnte ich sehr gut gebrauchen, nachdem mein Hund mein letztes zerfetzt hat, muss jetzt immer Postkarten oder sonstwas hernehmen.
    Auf den Schmetterling passe ich dann natürlich besser auf als auf das alte ;)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  18. Das Lesezeichen sieht wirklich toll aus - sehr edel :-)

    Alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Weiterhin viel Erfolg mit deinem Blog.

    Ich habe getwittert:

    http://twitter.com/Sonnenblume333/status/25814909389

    Liebe Grüße

    sonnenblume333@online.de

    AntwortenLöschen
  19. ...bis zu meinem Blog-Geburtstag dauert es noch....

    In den Lostopf hüpfe ich gerne und vielleicht hüpst Du in meinen?
    Unter http://happy-pearl-werkstatt.blogspot.com/
    habe ich die verlinkt.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,
    bin durch Zufall hier gelandet, es gefällt mir
    hier gut! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Blog- Geburtstag und weiterhin viel Spaß dabei!!!
    Der Preis ist sehr schön, ich stell mich mal gut mit der Glücksfee!!!
    Herzliche Grüße, Stephanie

    AntwortenLöschen
  21. Oooch, du (dein Blog) hatte Geburtstag!! Sorry, aber den hab ich total verpasst, aber dann gratuliere ich dir mal fix nachträglich!! :)

    Vielleicht gewinnst du ja eine meiner Buchtaschen, würde doch prima zu deinen Lesezeichen passen.

    Müssen uns auch noch über deinen Shop unterhalten.... hab's nicht vergessen!! :)

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!