Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Ein kleines Täschchen

Gestern habe ich bei Marianne ein niedliches kleines Täschchen gesehen, dass mich so fasziniert hat, dass ich es gleich nachbasteln musste:




Ich habe ein A4-Blatt gefaltet und beklebt und dadurch ein niedliches Täschchen erhalten: jedes Quadrat ist nur 7cm x 7cm groß - ein schönes kleines, zu nichts verpflichtendes Give Away. :o)
Man sieht ja auf den Bildern nie wirklich, wie groß die Werke real sind. ;o)

Hier noch die Skizze, wie das A4-Blatt zugeschnitten und gefaltet wird:

6 Kommentare:

  1. Das schaut wieder supertoll aus Gabi... aber auch kompliziert.
    Ich werd gleich mal bei der Marianne stöbern gehen... dank Dir für den Link :)

    AntwortenLöschen
  2. hallo gabi :-)
    auf das täschchen hab ich auch ein auge geworfen *g*
    das ist dir super gelungen :-))mit tollem papier
    das sieht echt super aus :-)
    liebe grüße
    Tueddi

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja das schaut sehr kompliziert aus, aber wunderschön. Ich bin immer wieder fasziniert von Deinen Arbeiten. Du hast da echt ein gutes Händchen für.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  4. Ich danke Euch! *freu*
    Das ist aber nicht so kompliziert - ich werde mal eine Falzskizze machen, dann könnt Ihr es selbst mal probieren. :o)
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Wow, this is so beautiful!!
    And thank you so much for making a template. Now I can just link them over to you, all the girls that want to try to make a bag like this:)
    Hugs, Marianne:)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi, danke für den Link zu diesem schönen Täschchen, du bist einfach ein Tausendsassa

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!