Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Lange Pause - Neues Jahr - Zeit für Entscheidungen

Nun ruht mein Blog schon so lange und ich möchte das neue Jahr zum Anlass nehmen, meine Aktivitäten im Internet zu überdenken.
Das war mein erstes Blog.
Es wurde mit der Zeit unübersichtlich durch meine vielen verschiedenen Hobbys und Begeisterungen.
So habe ich weitere Blogs zu den einzelnen Themen gestartet und geführt.
Doch das Leben geht ungeahnte Wege, es ändert sich, die Freizeit wird knapper und die vielen Blogs überfordern mich inzwischen.
An diesem Blog habe ich besonders gehangen, weil es mein erstes war.
Aber inzwischen schlägt mein Herz am stärksten für Scrapbooking.
Da ich auch dort meine Hand- und Bastelarbeiten integrieren kann, werde ich nur noch das Scrap-Blog weiter führen!

Ich danke meinen lieben Bloglesern für die jahrelange Treue!
Wer mich weiterhin begleiten möchte, kann zu meinem Scrap-Blog wechseln!
Ich würde mich natürlich sehr freuen! ♥ ♥ ♥


Klick zu meinem Scrap-Blog!

 Meinen lieben Bloglesern wünsche ich alles erdenklich Gute und beste Gesundheit!

Kommentare:

  1. Liebe Gabi,

    manchmal muss man die aktuelle Situation einfach überdenken und sich Gedanken machen, was einem wichtig ist.
    Tanzt man auf zu vielen Hochzeiten, überfordert man sich und kann deine Entscheidung gut verstehen.

    Für das neue Jahr wünsche ich dir alles Liebe und Gute, viel Gesundheit und Freude an dem, was dir selbst wichtig ist.

    Ganz liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Christa,
      auch ich wünsche Dir ein frohes und gesundes neues Jahr mit viel Freude und Glücklichsein!
      Werde in diesem Jahr sicher an Deinem Blog-Projekt teilnehmen!
      Hab' ich mir fest vorgenommen! ☺

      Ganz liebe Grüße auch an Dich
      Gabi

      Löschen
  2. Liebe Gabi, nach langer Zeit versuche ich wieder hier zu schreiben. Ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg bei deinen Entscheidungen. Auf ein gutes Jahr 2018

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Rosalie!
      Wir sehen uns im Scrap-Blog!

      Alles Gute auch für Dich und liebe Grüße
      Gabi

      Löschen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!