Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Fasching im Kindergarten

... und Oma näht die Kostüme:


Ich habe einen tollen Schnitt für die T-Shirts gefunden: http://mamasnaehen.blogspot.de/p/freebookserie-basis-shirt.html
Den Schnitt für die Hose habe ich hier gefunden: https://lilabrombeerwoelkchen.wordpress.com/2015/05/24/klein-aber-ohooo-wenn-der-3kasehoch-das-zepter-ubernimmt-anleitung-und-schnittmuster-latzkleid-und-latzhose
und einfach die Beine passend verlängert.
Für das Röckchen habe ich den Schnitt vom Kleidchen "Solsken" (https://www.crazypatterns.net/de/items/12673/kleidchen-solsken-groesse-56-104) vorn etwas verändert.
Die Kappen sind nach dieser Anleitung genäht: https://www.mamahoch2.de/2013/05/muetzenparade.html
Für die Brille habe ich zwei Plastikringe umhäkelt. Mit einen kleinen Steg habe ich sie zusammen gehäkelt und mit einem schwarze Gummiband versehen.

1 Kommentar:

  1. Liebe Gabi, die Kinderfaschingskostüme für deine Einkelchen sind dir wunderbar gelungen.

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!