Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Mein kreativer Monat - Oktober 2015

Die Oktober-Collage meiner Hand- und Bastelarbeiten für "Mein kreativer Monat":

3 Kommentare:

  1. Hallo Gabi, ich hab schon ewig nicht mehr gehäkelt, aber bei deinen niedlichen Arbeiten bekommt man direkt Lust. Besonders schön finde ich die kleine Mütze mit den passenden Schuhen. Vielen Dank, dass Du wieder am kreativen Monat teilnimmst.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Ui die sind ja alle Toll gworden. Sehr fleißig.

    AntwortenLöschen
  3. So schöne Arbeiten sind bei Dir im Oktober entstanden. Ganz witzig finde ich den Frosch. Weiterhin viel Spaß am Handarbeiten.
    LG Tessa

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!