Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Selbstgemacht 04/2015

Es gibt noch eine neue Challenge für Scrapbook-Freunde im Maltreff!
Dafür muss immer ein Element selbst kreiert werden.
Diesmal war es ein "Filmstreifen" im weitesten Sinne, also ein Rahmen, in dem eine kleine Foto-Serie präsentiert werden kann.
Ich habe einen Briefmarkenrahmen nach diesem Tutorial gebastelt: Photoshop-Tutorial: Briefmarke erstellen

Mein Layout:
Credits:
"Voices of the desert" by Mediterranka Design

Kommentare:

  1. Durch eine Notiz - hier lese ich gerne - bin ich wieder einmal hier gelandet !
    Ich jedoch, schaue mir gerne deine schönen Werke an!

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich sehr, liebe Rosalie! ♥

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!