Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Mein kreativer Monat - Februar 2015

Nun ist auch schon der Februar vorbei und ich habe alle meine handwerklichen Kreationen des letzten Monats wieder in einer Collage für Ingrids Projekt "Mein kreativer Monat" zusammengestellt:

3 Kommentare:

  1. Eine tolle herzige Collage. Der Pinselständer sieht ja sehr interessant aus.
    LG Kati

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    was für ein toller Rückblick, die Vasen gefallen mir sehr gut. So einfach gemacht und ein so toller Effekt.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi, Du zeigst wieder so schöne Sachen. Danke, dass Du beim kreativen Monat mitmachst. Liebe Grüße und ein schönes Osterfest!
    Ingrid

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!