Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Upcycling-Vasen

Ich schulde Euch noch ein Foto von meiner Valentinstag-Tischdeko:


Auf die Idee bin ich durch diese niedlichen Vasen gekommen: http://www.feeistmeinname.de/2012/08/bunt-bunt-bunt-sind-alle-meine-vasen.html
Statt des dort empfohlenen doppelseitigen Klebebands habe ich meinen Bastelleim verwendet - das ging auch prima.
Meine Flaschen sind leere Gewürzgläser:

Kommentare:

  1. Hallo Gabi, das ist ja eine nette Idee und preiswert noch dazu.Schön gemacht!
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Coole Idee aus den Gewürzgläsern was zu machen! Die Vasen sind toll!
    LG Beate

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!