Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Mein Kinderliederbuch

Bei vertippselt.blogspot.de gibt es zauberhafte Buchstaben-Templates!
Ich liebe solche Projekte!!! ♥ ♥ ♥
Und ich habe auch eine Idee, was ich mit meinen verscrapten Buchstaben machen werde: ich werde ein neues Kinderliederbuch basteln, für jeden Buchstaben ein Doppel-Layout. Auf einer Seite ist der Buchstabe und auf der zweiten Seite sind Noten und Liedtext.
Diesmal stöbere ich bei lieder-archiv.de.
So kann ich immer ein passendes Lied mit Notenblatt und Liedtext für mein Büchlein finden.
Und die Melodie kann man sich dort auch noch anhören! Genial! ☺
Hier ist mein A:

Credits:
"Wunderbare Wasserwelt" von GabisCreation,
Template http://vertippselt.blogspot.de

Kommentare:

  1. Das ist eine schöne Idee, werde gleich mal zu dieser Seite gehen. Ich hatte mir auch überlegt, ob man nicht mal für Scrap 52 was mit Buchstaben machen kann. Nur- 52 Buchstaben haben wir ja nicht. Na mal sehen was Du für eine Idee hast.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Für's nächste Jahr habe ich schon eine Idee, liebe Brigitte, aber das mit den Buchstaben behalte ich auf alle Fälle im Hinterkopf! ♥

    AntwortenLöschen
  3. So, nun war ich hier wieder schnuppern, nach meiner Auszeit,und,s so schöne LO's sinddazu gekommen, liebe Gabi !
    Jetzt muss ich aufholen... und loslege !
    Liebe Grüße zum Wochenende von Birgit

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!