Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Eine Eule

Neue Anregungen für kleine Häkelarbeiten habe ich bei Markerist - der Handarbeitsschule im Internet entdeckt.
Da habe ich auch die Anleitung für meine Eule gefunden:

© Häkelanleitung von Natalie Hette kf-wolle.de

Kommentare:

  1. Boaaah, Gabi, die ist ja wirklich megasüß, mich mal als Eulenfan ganz laut oute. :-)
    Auch schöne Farben hast du für die Eule gewählt. :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja süss - Eulen gehören ja zu den klugen Tieren :)

    AntwortenLöschen
  3. wow Gabi, die ist ja süß geworden, tolle Farben.
    muss mir die Anleitung mal ansehen, vielleicht bekomme ich auch so was hin.
    Liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  4. die ist wirklich süß, hab mir diese Anleitung auch mal geholt, bloß noch nichts gemacht.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!