Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Backe, backe Kuchen

Das zweite Lied für mein Kinderliederbuch:

Credits:
SWEET CANDY PARTY by CreaDorena,
Template - http://vertippselt.blogspot.de

Kommentare:

  1. Ich finde die Idee mit den Buchstaben sehr schön. Hab schon mal rumprobiert solch Buchstaben zu machen, war aber noch nicht so befriedigend.
    Toll, die einzelnen Bilder in den Fächern.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. super diese Buchstaben LOs, ich möchts ja auch, doch die Idee fürs ganze Abc hab ich noch nicht.
    überhaupt möcht ich einfach mal danke sagen, für all deine kreativen Anregungen. Du hast schon einiges aus mir herausgelockt.
    liebe Grüße Rita

    AntwortenLöschen
  3. Deine Idee zu den Buchstaben-Templates mit den kinderliedern, liebe Gabi, ist einfach genial !
    Dazu natürlich alles so toll in Szene gesetzt - bin begeistert !
    Bist halt auch eine Scrap-Meisterin !
    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gabi,
    ich habe mir jetzt die Großbuchstaben von "Rhino" Buchstaben genommen sie unterteilt und mit Fotos gefüllt. Das A heute reingesetzt.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!