Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Scrap 52 - aus 3 Farben mach 1 Layout (33)

Ich habe mich entschlossen, meine Projekt-Galerie vom letzten Jahr auch noch aufzufüllen, in dem ich mir als Projekt-Inhalt vorgenommen hatte, wöchentlich meine Bastel- und Handarbeiten zu verscrappen. Dann bin ich aber sehr internetmüde geworden, wollte trotzdem gern noch alles nacharbeiten.
Leider sind durch den Plattencrash zum Jahresende alle Fotos der Bastel-Handarbeiten verloren gegangen und ich werde nun aktuelle Arbeiten für die noch fehlenden Layouts verwenden.

Farben der 33. Projektwoche:


Mein Layout:

Credits:
Tagträume - Quickpages (2) by GabisCreation

2 Kommentare:

  1. Da hast Du Dir aber viel vorgenommen, liebe Gabi, aber die Idee, Deine schönen Basteleien zu verscrappen gefällt mir. Natürlich auch das aktuelle LO dazu.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!