Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Scrap 52 - 3 Fotos in 1 Layout: Sehnsucht

Diesmal habe ich die aktuelle Lift-Challenge bei Digital-Scrapbook-Art genutzt, um mein Projekt-Layout zu erstellen. ☺

Credits:
"Wedding Bells" by Designer Team of Ddigital Scrapbook Art,
Lift of  "Paradise" by Rollinchen

2 Kommentare:

  1. Soooo weit wegträumen, liebe Gabi ?
    Aber schööön ! Gefällt mir super !
    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  2. so etwas nennt man Fernweh, nicht wahr? ja nach so weit entfernten, fremden Kulturen sehnt sich sicher so mancher. Ein super Lo hast du dazu gebastelt.
    ich wünsch dir frohe Pfingsten.

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!