Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Tischkarten als Giveaway

Ich habe mal wieder gebastelt! ☺☺☺
Passend zu den Einladungskarten, die ich im April gebastelt hatte, waren nun die Tischkarten dran:


Die Einladungskarte ist eine Flipcard.
Eine Anleitung dafür findet Ihr hier: Anleitung für eine Flip-Karte
Meine Karte ist wunschgemäß sehr schlicht gehalten. Vorn steht nur "Einladung" drauf - zieht man die Karte auseinander, erfährt man, weshalb, wann und wo gefeiert wird.

Die Giveaways sind kleine "Taschen", für die ich hier die Bastelanleitung gefunden habe: Explosion Box Purse
Meine Tischkarte nochmal solo und etwas größer:



Kommentare:

  1. Liebe Gabi, meine Bewunderung gilt deiner unermüdlichen Kreativität

    AntwortenLöschen
  2. So schööön, liebe Gabi !
    Woher nimmst Du nur die Zeit für auch noch solch tolle Sachen ?
    Bin begeistert !

    AntwortenLöschen
  3. liebe Gabi
    du bist einfach nur unheimlich kreativ, was du alles machst und erfindest ist unglaublich und alles ist so exakt und genial verarbeitet. du bist einfach Spitze.
    liebe Grüße Rita

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!