Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Scrap 52 - 3 Fotos in 1 Layout: Am Abend

Ab heute gibt es ein neues Projekt bei Digital-Scapbook-Art, bei dem verschiedene Designer farblich zueinander passende Elemente, Papiere und Add-On's für absolute Schnäppchen-Preise anbieten.
Jeder Scrapbook-Freund kann sich aus den Angeboten sein eigenes Kit zusammenstellen.

Ich habe für mein Projekt-Layout der 7. Kalenderwoche Elemente, Papiere und die Rosetten von GabisCreation verwendet:

Credits:
Template "Fuss Free: FreeBee 79" by fiddle-dee-dee-desings,
"Cozy Winter Evening" by GabisCreation


3 Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    du wirst immer ein wenig benachteiligt, dabei machst du sooooooooooooo schöne Scrapbilder. Auch mit wieviel Liebe du für uns die Galerie erstellst.
    Sehr schöne Abend Bilder hast du zusammen getragen und zu einem sehr schönen Bild gemacht.

    Alles Liebe und viele Grüße schickt dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht toll aus und die Elemente sind so schön.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    wieder ein schönes Scrap!! Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße und einen angenehmen Abend.
    Ingeborg

    PS: für die Woche 8...DAZU fällt mir einfach GARNICHTS ein...seufz...

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!