Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Scrap 52 - 3 Fotos in 1 Layout: Ideenreichtum

Nachdem ich meine Projekt-Galerie im vergangenen Jahr leider nicht bis zum Ende gefüllt habe, werde ich in diesem Jahr einige meiner CT-Layouts so gestalten, dass sie auch für das Projekt verwendet werden können.

Heute habe ich ein Layout passend zur 2. Projektwoche erstellt - Rosalies Ideenreichtum:

Credits:
"Christmas Loves" (Full Kit) by Verena Designs

Kommentare:

  1. Ganz besonders schön deine Umsetzung liebe Gabi, toll!
    Liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön hast Du die Rosalie in Szene gesetzt.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur schön, dein Scrap liebe Gabi!
    Liebe Grüße von Ingeborg

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!