Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Scrap 52 - 3 Fotos in 1 Layout: Neubeginn

Auch in diesem Jahr geht das Blog-Projekt "Scrap 52 - aus 3 mach 1" weiter.
In diesem Jahr sollen in jeder Woche 3 Fotos zu einem vorgegebenen Thema auf dem Layout präsentiert werden.
Das Thema der ersten Woche ist "Neubeginn" - passend zum Beginn des neuen Jahres. ☺

Credits: "Jahreswechsel" von GabisCreation

2 Kommentare:

  1. Einfach herrlich deine Kreation, diese Farbenfreude und was da an Arbeit dahinter steht.
    Ich bewundere deine enorme Vielseitigkeit!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    ein ganz tolles Scrap!
    Liebe Grüße...Ingeborg

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!