Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Frohes neues Jahr

Ich wünschen Euch allen
für das neue Jahr alles erdenklich Gute,
viel Freude, vielen schöne, kreative Stunden,
vor allem aber beste Gesundheit!

Da es mir immer schwere fiel, meine geplanten Bastelarbeiten im vergangenen Jahr am Ende auch zu verwirklichen, habe ich mir für's neue Jahr gar nicht erst etwas speziellen vorgenommen.
Mal schauen, was das neue Jahr an Inspiration bringt und was ich in den Weiten des internationalen Netzes alles entdecken werde.

Zum Jahresbeginn habe ich mich an der aktuellen Lift-Challenge bei Digital-Scrapbook-Art beteiligt.
Mein Layout:

Credits:
PRECIOUS MEMORIES by CreaDorena,
Lift of "Milenka" by Mamrotka designs

1 Kommentar:

  1. Liebe Gabi, das Foto mit dem schönen zarten LO finde ich einfach entzückend.
    Auch ich wünsche dir für den Jahr 2014 viel Freude und gutes Gelingen bei allem was du dir vorgenommen hast.
    In Verbundenheit Rosalie I mit Rosalie II.

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!