Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Eierlikör-Plätzchen

Ich habe Euch nicht vergessen, die Zeit eilt nur so schnell! ☺

Heute bringe ich Euch ein paar Weihnachtsplätzchen mit!
Lasst es Euch schmecken!

Credits:
Patty Cake - Rezeptkarten
vom Designer-Team bei Digital-Scrapbook-Art

Kommentare:

  1. Danke, liebe Gabi, das ist ein leckers Rezept, das du wunderschön gestaltet hast.
    Dir wünsche ich eine besinnliche und schöne Weihnachtszeit, und falls wir uns dieses Jahr nicht mehr sehen auch schon mal einen guten Rutsch und alles Gute für das Jahr 2014.
    LG, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist ja wieder Hüftgold, aber bestimmt lecker. Und so schön hast Du es wieder gestaltet.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. So lecker, wenn da Einem nicht das Wasser im Mund zusammen läuft.
    Wünsche dir liebe Gabi und deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!